< Fitnesstrainer in Vollzeit 30-40 Stunden/Woche gesucht
04.07.2019

Tschüss Björn

Trainer Björn Hertrampf verlässt die MT Fitness Richtung Allgäu


Trainer Björn Hertrampf verlässt nach vier Jahren die MT Fitness in Mosbach.

Im August 2015 begann Björn Hertrampf sein Studium zum Bachelor of Fitness an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) und der MT Fitness in Mosbach. In den vergangenen knapp vier Jahren hat sich Björn nicht nurzu einem vollwertigen Teammitglied und einer Stütze, sondern auch zu einem sehr geschätzten Trainer bei Kollegen und Trainingsgästen entwickelt.

Mit einem lachenden und einem weinenden Augen lässt die MT Fitness Björn nun in einen neuen Lebensabschnitt ins Allgäu zu seiner Lebensgefährtin ziehen.

Mit einer tollen Abschiedsparty auf unserer Trainingsfläche verabschiedete er sich vom Team und vielen treuen Trainingsgästen.

Das Team der MT Fitness und alle Trainingsgäste wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute!

Seit dem 1. Juli hat Andreas Wieder, ebenfalls Student an der DHfPG, seine Arbeit bei uns ausgenommen - im November werden wir durch einen weiteren Studenten verstärkt.